Salsa Lady Style

Jeden Mittwoch im Tanzpavillon Bern

17:30 - 18:25 Uhr - Beginner

18:30 - 19:25 Uhr - Open Level 

Einstieg jederzeit möglich!

Kursinhalt

Du lernst deinen Körper gezielt beim Tanzen einzusetzen!


Ich zeige dir die Grundelemente im Salsa-Ladystyling und dazu gehört das Körperkonzept,

die Basic-Body-Koordination, die Körperisolation sowie die Arm- und Drehtechniken.


Du lernst verschiedene Pasitos (Schrittkombinationen), Bodymoves und wie du die Musik interpretieren kannst. 

Zudem lasse ich dich in die Geschichte des Tanzes eintauchen mit einzelnen Themen wie Rumba, Afro, LA Style, Mambo, etc. bei denen ich dir nicht nur die jeweiligen Schritte sondern gleich den kulturellen Aspekt dazu erkläre. 


Mir liegt es am Herz, dass du mit meiner Unterstützung deinen eigenen Stil entwickeln kannst!

Preise und Anmeldung

Preise:
CHF Einzellektion: 25.-

10er Abo = CHF 210

Studenten haben 10% Rabatt


Barzahlung oder via Twint

079 265 41 56

Direkt über das Kontaktformular